Matratzen: Richtig oder Falsch? 5 unglaubliche Wahrheit über Matratzen.

Alles haben mit dem Schlaf Probleme von Zeit zu Zeit zu tun. In Zeitschriften, Fernsehen oder Web gibt es viele gute Tipps, um besser zu schlafen, aber leider ist es immer noch eine Menge von Fehlinformationen. Heute wollen wir deutlich machen, ein für alle Mal, einige der schockierenden Wahrheit auf den Matratzen.

Matratzen: Richtig oder Falsch? 5 unglaubliche Wahrheit über Matratzen.

Wenn Sie zu denjenigen gehöhren, die Probleme mit dem Schlafen haben, verpassen Sie nicht diesen Artikel, und Ihre Schlaf heute Abend verbessern!

1) Eine härtere Matratze ist am besten für Ihren Rücken: FALSE.

Seit Jahren haben die Ärzte empfohlen, auf harten Matratzen schlafen, um Rückenschmerzen und Lendenwirbelsäule zu vermeiden. Allerdings haben uns neuere Studien eine andere Wahrheit gezeigt: eine Matratze mit mittlerer Stetigkeit scheint mehr positive Effekte auf Rückenschmerzen haben. Außerdem können die Rückenschmerzen durch viele Faktoren, die nicht alle auf der Matratze verbunden verursacht werden. Unser Tipp, wie immer, ist die Matratze in Person bei einem Händler testen, so dass Sie werden es nicht bereuen den Kauf später.

2) Sollten Sie die Matratze alle 8 Jahren ändern: RICHTIG/FALSE

Die Matratze Hersteller empfehlen, die Matratze jeden 8/10 Jahren ändern. Dass in den meisten Fällen ist ein guter Rat, aber wirklich der beste Richter der Matratze sind Sie! Es gibt viele Faktoren zu zu berücksichtigen, vor allem, dass sollten Sie in den Morgen ausgeruht aufwachen.

3) Es ist wichtig die Matratze kopfüber und Kopf bis Fußzeilen drehen: RICHTIG

Es ist sehr wichtig die Matratze zumindest zweimal im Jahr drehen, um Tiefe zu sinken, wo das Gewicht größer ist: Das kann dazu führen, eine schlechte Körperhaltung während des Schlafes und damit der Verlust der Qualität unseres Schlafes.

4) Eine gute Matratze kann auf jedem Bettgestelle platziert werden: FALSE

Oft beimessen wir nicht die richtige Bedeutung der Bettgestelle. In Wirklichkeit ist es genauso wichtig wie die Matratze und ihre Wahl als fundamental.

Die Bettgestelle sind nicht alle gleichwertigen und insbesondere nicht geeignet sind, um jede Art von Matratzen.

Unabhängig von der Art der Bettgestelle Sie sich entscheiden, ist es wichtig, ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit in der Wahl der letzteren zu investieren: eine Qualität Bettgestelle garantiert Ihnen sicherlich eine besseren Schlaf.

5) Die Latex-Matratzen sind alle gleich: FALSE

Auch in diesem Fall müssen Sie sehr vorsichtig sein beim Kauf der Matratze und überprüfen Sie welche Art von Latex hergestellt wurde. Die beste Latex auf dem Markt ist sicherlich der “Naturlatex”.

Außerdem ist es wichtig, um den Prozentsatz des Latex in die Matratze zu verstehen, weil oft Latexmatratzen mit einem geringen Prozentsatz von Latex verkauft sind. Die beste Wahl ist immer die 100% “Naturlatex”!

Warum die Erfahrung der Herstellung von Latex-Matratzen sagen wir, dass eine hochwertige Latex-Matratze die progressiven Unterstützung und Härtegraden Zonen, eine Dicke von mindesten 16 cm und einer Dichte von mindestens 65 kg/mc haben muss.

→ Matratzen und gesunden Schlaf: Unsere Beratung

Gegeben, dass sie Matratzen machen seit über 50 Jahren, wissen wir die schlechte Angewohnheiten, dass unsere Kunden in Richtung Schlaf zu haben.

Unterschätzen Sie niemals die Bedeutung einer guten Bettsystem, die aus der richtigen Matratzen, Kopfkessen und Bettgestelle bestehend ist. Testen Sie persönlich die Matratze und lassen Sie sich von einer spezialisierte Händler, so können Sie sicherstellen, eine gesunden Schlaf und für Sie maßgeschneidert!

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro

P.s.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen, dann finden Sie interessante Schlaf und 7 Mythen ausgeräumt: machen Sie auch diese Fehler? in diesem Blog vor allem gesunden Schlaf gewidmet.

Hinterlasse eine Antwort