Warum gähnen wir? Weil das Gehirn kühlen.

In diesem Artikel sprechen wir nicht über Matratzen, noch Kopfkissen noch Betgestelle, aber wir richten die Aufmerksamkeit auf ein korrelativ Phänomen, das alle betrifft, Kinder, Erwachsenen, Alten und also einige Tier als Säugetier und Vögel: das Gähnen.

Warum gähnen wir? Weil das Gehirn kühlen.

Warum gähnen wie? Wozu dient des Gähnen? Warum das Gähnen ansteckend ist? Finden Sie in diesem Artikel.

Warum gähnen wie?

Nach einer Untersuchung durchgeführt von A. Gallup bei Department of Biology in Binghamton University, man hat entdeckt dass wir gähnen um das Gehirn kühlen. Danke diesem Abkühlung, wir sind sich vorsehen und Gefahr umgehen.

Wozu dient des Gähnen?

Nach diesem Untersuchung ist die Metapher aufkommen “das Gehirn wie ein Computer”, weil kalt funktioniert besser. Das Gähnen kühlt das Gehirn und so funktioniert es besser.

Warum das Gähnen ansteckend ist?

Mensch und Schimpanse kühlen wenn sehen sie ihre Gefährte gähnt: das Gähnen ist ansteckend weil es einen Mechanismus entwickelt bedeutet, um die andern gegen die Gefahren wachsam bleiben.

Gähnen: ein Zeichen der Krankheit oder der Langeweile?

Die Sucher haben die Aufmerksamkeit verschoben auf die Korrelation zwischen der Temperatur des Gehirn, gähnen und seine Rolle in den Symptomen der Krankheit.

Jetzt diese neue Suche hat nur die konventionelle Weisheit entlarvt dass das Gähnen ist ein Zeichen der Langeweile: tatsächlich ist es einen Mechanismus um die Gefahren wachsam bleiben, so als Kompliment an den Lautsprecher sehen sollte.

Und Sie? Haben Sie während der Lektüre diese Artikel gegähnt?

Sollten Sie wählen die richtige Matratze!

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro

Hinterlasse eine Antwort