Woher kommen die guten Nächte und die schöne Träume...

“Oh Bett! Oh Bett! Entzückend Bett! Du bringt den Himmel auf Erden auf unsere müden köpfe”, schrieb Thomas Hood in “Miss Kilmansegg - Her dream”. Das Bett wird immer als ein wertvolles Möbelstück angesehen, das ist den Sonetten und Oden an die Liebe würdig.

Woher kommen die guten Nächte und die schöne Träume...

Wir kümmern uns das Bett und die Ruhe, dass gibt es, wir verehren ihm und ihm einen Ehrenplatz im Schlafzimmer geben.
Aber trotzdem, wir hassen das Bett. Es, mit der Ruhe, dass gibt es, beraubt uns den wertvolle Stunden, die werden von unseren bereits super-hektischen Leben gestohlen. Und dann aufwachen wir nicht erfrischt und wütend auf die kostbaren Stunden geopfert...


Die Familie Falomo, im Norditalien, ist sich durchaus bewusst, dass wir nicht das Bett rügen, aber sind schlechte Matratzen, um schlaflose Nächte verursache. Die Bedeutung, dass die Familie Falomo gibt dem gute Schlaf, ist sehr große. Sie haben beschlossen, ihr Leben, um die Herstellung der Qualität Matratzen, die unsere Schlaf zu verbessern und durch wir sehen die Geburt als widmen “guten Nächte und schöne Träume”.

Seit drei Generationen, widmen sich die Familie Falomo, um die Matratzen und die Ruhe zu bessern.

Es begann alles im Jahr 1972, als Ezio Falomo “Manifattura Falomo” geöffnet, nachdem hat er ansehen, ihr Vater die Matratzen für andere Firmen vielen Jahre machen. “Seitdem hat sich das Unternehmen von damals zu eine kleine Firma mit etwas 100 Mitarbeiter und 25 freiberufliche Agenten” sagt Carlo Falomo, Commercial Director von Manifattura Falomo und der Sohn des Firmengründers Ezio.

Ein Unternehmen nicht erreichen so großer Zahl ohne Anstrengung und ohne ständig neu zu erfinden ihre Status-quo. Manifattura Falomo hat mehrere Linien von Matratzen mit einer Kombination aus Schaumstoff und Feder Konstruktion entwickelt, um so die Notwendigkeit der Stabilität und den Komfort der Kunden zu befriedigen. “Wir haben zwei Patente: eine für den PhysioClima, einem viskoelastischen Schaumstoff-Matratze, die Isolierung von Feuchtigkeit und Wärme zu jeder Jahreszeit bietet, und das zweite Paten für Kuschelmed, eine Aquatech-Matratze, um Rückenschmerzen durch ein übermäßigen Gewicht zu lindern”, erklärt Carlo Falomo. Für eine gesunden Schlaf brauchen wir nur eine gute Matratze. Deshalb befasst sich die Famile Falomo mit der Latex-Kopfkissen und Memory-Kopfkissen, sowie mit der Lattenroste aus Holz, Metall oder Aluminium.

Die Anstrengung von Manifattura Falomo für innovative Schlaf, mit Qualitätmatratzen und Zubehör, hat dem Unternehmen einem guten Ruf für Zuverlässigkeit verdient. “Die Qualität unserer Produkte ist hauptsächlich und alles sind 100% Made in Italy. Wir wollen unseren Kunden die Mittel zu einem guten Schlaf haben. Das ist sehr wichtig, weil jeder von uns verbringt durchschnittlich ein Drittel ihres Lebens schlafen”, ergänzt der Commercial Direktor.

Italienischen Markt stammt aus dem höchsten Gewinn, etwa 70% des Gesamtumsatzes aus. Der Exportanteil bedeuten des restlichen 30%, besonders nach Deutchland,  Slowenien, Österreich und der Schweiz. “Obwohl Asien ist ein wichtiger Markt, insbesondere Korea, Taiwan und Japan. Wir werden versuchen Exporte zu steigern. Nicht in der Nacht, aber ein Schritt nach dem andere” sagt Falomo.

“Das Bett ist ein Bündel von Paradoxien: wir schlafen gehen mit Widerwillen, aber wir beenden es mit Bedauern; wir entschließen uns jede Nacht, um es zu früh verlassen, aber wenn die Zeit kommt, wir entschließen uns später es zu verlassen” schreibt Charles Caleb Colton.

Ob Sie schlafen wenig oder zu spät, stellen Sie sicher, dass Ihr Schlaf ist belebend und komfortabel. Dies ist die Aufgabe des Manifattura Falomo Familie.

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro

Hinterlasse eine Antwort