5 Tipps, damit Sie besser schlafen mit dem Grippe können

Wie jedes Jahr kommt die Wintergrippe: Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber sind die Symptome, die uns gut in der Nacht nicht schlafen lassen.

5 Tipps, damit Sie besser schlafen mit dem Grippe können

Finden Sie in diesem Artikel, wie Sie diese Störungen lindern können, um ihre Schlaf zu verbessern: ein guter Schlaf hilft Ihnen schnell sich zu erholen!

Vorbeugen ist besser: wenn Sie länger schlafen, erkranken Sie weniger

Der Schlafmangel ist ein häufiges Problem, die Statistiken gesagt, dass über die Hälfte der Bevölkerung eine richtige Schlafdosis nicht haben.

Im Jahr 2009 eine Forschung der Pittsburg Universität hat gezeigt, dass der Schlafmangel die Reaktion unseres Immunsystem beeinflusst: Personen, die weniger als 7 Stunden pro Nacht schlafen, entwickelt die Grippe dreimal leichter als diejenigen, die 8 Stunden pro Nacht schlafen. 

Sie sollten im Hinterkopf behalten, dass der Schlaf ermöglicht, das Immunsystem regenerieren und unseren Körper vor externen Viren zu schützen: aus diesem Grund besonders währen der Grippesaison versuchen Sie, besser zu ruhe!

5 Tipps, damit die Grippe-Symptome in der Nacht lindern

  1. Erheben Sie sich: wenn Sie in der Nacht durch Sinusitis und Nasenverstopfung wach gehalten werden, helfen Sie sich mit der Schwerkraft. Wenn Sie ausgestreckt sind, könnten Ihre Atemwege leichter obstruiert werden: verwenden Sie eine extra Kopfkissen und halten Sie Ihren Kopf höher.
  2. Benutzen Sie einen Luftbefeuchter: auf diesem Weise werden Sie vermeiden, dass die Atemwege sich trocken, dies kann dazu führen, eine nasale Kongestion und einen trockenen Hals. Hinzufügen Sie ein paar Tropfen Menthol in Wasser des Luftbefeuchters.
  3. Trinken Sie ein heißes Getränk: bevor Schlafengehen unterstützen Sie die Abschwellung der Nasenschleimhäute mit einem heißen Aufguss.
  4. Aufstehen Sie: wenn Sie nicht schlafen können, ist es nutzlos im Bett bleiben, machen Sie einen Spaziergang durch die Wohnung, lesen Sie ein Buch, hören Sie Musik und gehen Sie ins Bett, wenn Sie müde sind!
  5. Helfen Sie sich selbst mit Nasensprays: fragen Sie Ihren Arzt. Wenn notwendig, Sie können die Symptome mit Medikamenten lindern.

Ein guter Schlaf bedeutet ein besseres Leben

Die Wahl eines Qualität Bettsystem, dass für Ihre Körperliche Merkmale geeignet ist, lässt Ihnen einen regenerierenden Schlaf zu haben; das bedeutet ein gesundes Leben zu haben.

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Geschrieben von Manifattura Falomo – Marketingbüro

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