10 Tipps für die werdende Mutter: Finden Sie wie man während der Schwangerschaft besser schlafen kann!

Während der Schwangerschaft ist, dass man nicht gut schlafen kann, möglich: Die Hauptursachen sind Stress, Sorge, Hormonelle Veränderungen, und die Unmöglichkeit und  Unfähigkeit  eine bequem Position zu finden.

10 Tipps für die werdende Mutter: Finden Sie wie man während der Schwangerschaft besser schlafen kann!

Wenn Sie schwanger sind und Ihre Schlafqualität verbessern wollen, verpassen Sie unsere 10 einfache Tipps nicht!

1. Reduzieren Sie Stress und Angst

Besonders während der ersten Schwangerschaft, könnten die werdende Mütter von Sorgen überwältigt sein: Entspannen Sie sich mehr als möglich und sprechen über Ihre Ängste mit Freundinnen, Ihre Partner und Ihre Arzt, am Abend werden Sie ruhiger und werden Sie besser schlafen können.

2. Körperliche Aktivität

Schwimmen, Yoga, es gibt viele körperlich Aktivität, die Sie während der Schwangerschaft machen können: die Ihnen helfen die Verspannungen zu lösen, die gute Laune zu stimulieren, und Ihre Idealgewicht nach der Entbindung zu erreichen.

3. Trinken Sie viel

Es ist wichtig, während des Tages mindesten 2 Liter von Wasser trinken; Aber reduzieren Sie die am Abend, so dass Sie nicht  Nachts aufstehen müssen.

4. Fit Essen

Auch die Ernährung wirkt auf Ihre Schlafqualität ein; Aus diesem Grund eliminieren Sie Alkohol und Kaffein, und folgen Sie eine ausgewogene Ernährung, mit allen erforderlich nahrhaften Lebensmitteln.

5. Legen Sie nicht zu früh

Nach dem Abendessen warten Sie mindesten 2 Stunden bevor Schlafengehen, ansonsten erhöhen Sie die Möglichkeit des Auftretens von einem lästigen Magen-Reflux, die Sie stundenlang wach halten kann.

6. Machen Sie ein Mittagsschlaf

Wenn Sie müde sind, nehmen Sie sich Zeit für ein kleines Mittagsschlaf: 30 Minuten pro Tag helfen um die Energie zurück zu bringen.

7. Finden Sie einen Position

Im 3. Quartal versuchen Sie auf Ihre linken Seite zu schlafen, um den Blutfluss zu erleichtern, und  wenn möglich die Zeit auf dem Rücken zu reduzieren.

8. Bitten Sie um Hilfe!

Wenn die Schlaflosigkeit weiterhin besteht, konsultieren Sie Ihren Arzt, der Sie sicherlich am Besten beraten wird!

9. Unterstützen Sie Ihren Körper

Auf dem Markt gibt es spezielle Schwangerschaft-Kissen, die Sie erlauben  eine bequeme Position zu finden, und gut zu schlafen.

10. Verbessern Sie die Qualität Ihrer Bettsystem

Wenn Ihre Nächte nicht so angenehm schon vor der Schwangerschaft waren, vielleicht schlafen Sie auf einem Bettsystem der für Sie nicht geeignet ist.

Entdecken Sie jetzt die Matratzenhändlern in Ihrer Nähe und finden das Bettsystem, das die Qualität Ihre Schlaf verbessern wird!

Geschrieben von Manifattura Falomo – Marketingbüro

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