Wie können Sie die Wechsel der Jahreszeiten erleben und gut schlafen?

Der Erbst ist angekommen, die Tage sind kürzer und das Wetter hat sich geändert. Alle diese Veränderungen können auf unsere Stimmung und unsere Gewohnheiten erleben.

Wie können Sie die Wechsel der Jahreszeiten erleben und gut schlafen?

Oft fühlen sich wir müder als üblich, manchmal ängstlich oder traurig. Dies hat einen Name: SAD. Aber in diesem Fall spricht man nicht über die “Traurigkeit”, sondern von “Seasonal Affective Disorder” eine meteoropathic Syndrom, dessen im Jahr 1984 Dr. E. Rosenthal sprach.

Wenn auch Sie leiden unter diesen Problemen im Zusammenhang mit dem Wechsel der Jahreszeiten, lesen Sie diesen Artikel! Der Herbst könnte Ihre Lieblings-Jahreszeiten zu werden!

SAD: “Seasonal Affective Disorder” - Was sind die Symptome?

Die Seasonal Affective Disorder, wie in der amerikanische Anleitung “Diagnostic and Statistical manual of Mental Disorder” erklärt, ist eine bestimmte Depression, die nur zu bestimmten Zeiten des Jahres tritt auf, während der Wintermonate, zwischen Oktober und März.

Zu den häufigsten Symptome sind:

  • Apathie.
  • Negative Stimmung.
  • Rückgang des Interesse an täglichen Beschäftigungen.
  • Appetitlosigkeit.
  • Schlaflosigkeit.
  • Energiemangel.
  • Konzentrationsschwierigkeiten.
  • Reizbarkeit.

Kämpfen Sie die “Herbst-Stimmung” mit diesen 5 einfache Tipps!

  1. Versuchen Sie mehr Vitamin D zu nehmen. Helfen Sie sich mit einer Ergänzung oder aussetzen Sie mehr dem natürlichen Sonnenlicht;
  2. Treiben Sie Sport regelmäßig.
  3. Integriert Sie in Ihre Ernährung mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate und vor allem essen Sie viel Gemüse und Früchte, die reich an Beta-Carotin sind.
  4. Stellen Sie Ihre Körper im Licht, auch nicht-natürliche; In der Tat der Rückgang im Sonnenlicht kann unsere zikardianen Rhythmus und somit den Schlaf-Wach-Rythhmus verändern!
  5. Regulieren Sie Ihre Gewohnheiten, besonders am Abend, schlafen Sie gehen und stehen auf zum gleichen Zeiten, so helfen Sie Ihrem Körper mit den neuen Stunden legalisiert werden.

Und am Abend…

Schlafen Sie auf eine Bett-System, das für Ihre physikalische und Bedürfnissen Eigenschaften sind. Wenn Sie folgen unsere 5 Tipps, bemerken Sie eine Verbesserung der Schafqualität.

Aber vergessen Sie nicht, dass eine gute Schlaf Ursache und Wirkung einer gesunden Lebensweise ist.

Schluss mit der Betrübnis!

Lernen Sie den Herbst zu lieben! Finden Sie jetzt der Matratzenhändler in Ihrer Nähe und starten Sie heute Abend Ihre Schlaf und Ihre Stimmung danke einer Qualität-Matratzen, -Kopfkissen und -Betgestellt zu verbessern!

Geschrieben von Manifattura Falomo – Marketingbüro

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