Der “gesunde Schlaf” beginnt mit der Pflege des Geschäfts. Finden Sie, warum!

Haben Sie sich jemals gefragt, warum wir in eines Geschäft traten ein? Und warum wir eines Geschäft als einander ziehen vor?

Der “gesunde Schlaf” beginnt mit der Pflege des Geschäfts. Finden Sie, warum!

Die Faktoren, die den Kauf bestimmen, sind verschiedene, aber sicherlich das Geschäft, der Ausstellungsraum, die geweckte Gefühle, und natürlich der Verkäufer sind sehr wichtigen.

Diese Woche haben wir einen Handwecker interviewt, Luigino Innocente, der sich seit vielen Jahren unserer Ausstellungsräumen befasst, und der Ihnen hilft, das Kauferlebnis unserer Produkte zu verbessern.

Visual Merchandising: die Seele des Geschäfts

Wenn man spricht über visual-merchandising, man bedeutet alle Aufmerksamkeiten, die die Händler benutzen, damit das Geschäft ein gemütliches Ort lassen wird, und damit unseren Produkte hervorheben.

Manifattura Falomo Speicher

Manifattura Falomo mitarbeitet mit Bottega Innocente, für Bau von Messeständen, und damit eine behagliche Atmosphäre schaffen, wo wir unsere Kunden besser bedienen können.

Manifattura Falomo Messeständen: 100% Made in Italy Qualität

Wir fragten Luigino Innocente, der schon seit 30 Jahren an der Spitze eines handgefertigten Möbeln-Unternehmen ist. Er stellt seine ausgezeichnete Handwerksqualitäten bereit, für Bau von Manifattura Falomo Messeständen.

Anzeigebereiche Lattenroste Falomo

Das Interview mit Luigino Innocente

1. Warum haben Sie diese Arbeit gewählt?

Es passiert so oft, ich habe nicht diese Besuch gewählt, aber sie hat mir gewählt.

2. Wie haben Sie die Arbeit gelernt? 

Ich habe den Beruf von meiner Vater gelernt, in seiner kleinen Laden. Später habe ich die staatlichen Berufsschule besucht, die hat mir geholfen, zwecks der Besserung meines Handwerks läutern.

3. Welche ist eine sehr begehrte Ware?

Für lange Zeit haben wir nur mit Unternehmen mitarbeitet, dann haben wir beschlossen, neue Wege zu beschreiten. Jetzt fertigen wir Renovierungen, Ernennungen, und individuelle Möbel nach Maß.

Auf jeden Falls kooperieren wir noch mit Unternehmen wie Manifattura Falomo. Wir realisieren Prototypen, Modelle, und Möbel für sie.

4. Welche sind die schönste Aspekte dieser Arbeit, und welche weniger? 

Ich liebe die Erwartungen des Kunden zu erfüllen: oft beginnt man mit einem Projekt des Kunden, und dann helfe ich ihnen die richtige Materialien wählen, damit die beste Ergebnisse haben.

Im Gegenteil, es gefällt mir nicht die Bürokratie.

5. Die Leute investieren auf eine Qualität Möbel? 

Heutzutage streben noch die Kunden nach einem Qualität Möbel, vielleicht finden sie beschränkte Preise. Auf diesem Grund, wenn wir eine Möbel erstellen, benutzen wir einen weniger wertvolles Holz, aber immer eine Qualität Holz. Dies ist die größer Unterschied von Low-Cost Ketten.

6. Würden Sie Ihre Arbeit den Jungen raten? 

Sicherlich! Ich liebe meine Arbeite und hoffe, dass viele Jungen die Handwecker Weg wählen.

7. Wie begann Ihre Zusammenarbeit mit Manifattura Falomo und welche sind die erfolgreichsten Produkte?

Meine Zusammenarbeit mit Manifattura Falomo begann von 20 Jahren, für die Bereitstellung der Möbel der Messeständen: Kopfkissen Ausstellung, Betten für der Matratzen Ausstellung und so weiter.

8. Welche Bedeutung hat die Vorlage einer Produkt in dem Geschäft? 

Ich glaube, dass die Vorlage der Gegenstände und ihrer Präsentation ein wesentlicher Bedeutung für den Erfolg eines Produkt hat.

Für weitere Informationen, klicken Sie bitte www.falegnameriainnocente.it

Die Pflege der Kauferlebnis. Das Qualität Modell von Manifattura Falomo

Wir immer argumentieren, dass man die Matratze mit das Kopfkissen und die Bettgestelle wählen sollt und man in einem Händler testieren sollte.

Anzeigebereiche Matratzen Abdeckungen

Durch die Zusammenarbeit mit Handwerkern wie Luigino Innocente, wir sind in der Lage, für eine Kontinuität der Made in Italy Qualität einstehen.

Testen Sie eine Qualität Matratze in der nächste Laden!

Geschrieben von Manifattura Falomo – Marketingbüro

Hinterlasse eine Antwort