Nie ohne Kopfkissen.

Wer wacht sich schmerzend am Morgen, müss ob auf ein richtige Matratze und auch ein richtige Kopfkissen denken.

Nie ohne Kopfkissen.

Heute reserviert unsere Forschung ihnen einen wichtigen Platz im Rahmen des “sanodormire”, Geund Schlafen; sie wirken gegen Krämpfe, Gelenkschmerzen, Nacken und Kreislaufprobleme. Sie müssen den Kropf, den Nacken und die Halswirbel der Wibersaüle richtig abstützen. Denn der Kopf ist auf die Wirbelsaüle nur “aufgesetz”, von hier ist er mit einem aufwendigen Bänder-und Muskelsystem verbunden.

Die Nackenbeschwerden wirken sich direkt auf die Schlafqualität aus und damit auf allgemeine psycho-physische Wohlbefinden; deshalb ist es grundlegend, den Nacken ohne Zusammendrücken der Wirbelsaüle aufrecht zu halten.

Die “anatomisch korrekte” Position des Kopfes wird erreicht, wenn in der Seiten- oder Rückenlage der vorhandene Raum zwischen Kopf und Schultern volkommen abgestützt wird und die Wirbersaüle ihre natürliche Form beibehält (sie darf werder nach oben noch nach unten gekrümmt sein). In diesem Fall spielt die Höhe der Kanten und des mittleren Teils des Kopfissen eine wichtige Rolle.

Eine richtige Suche des Kopfkissen kann das Aftreten das Schmerz beugt vor oder reduziert es, den Qualitätschlaf zu verbessernt. Es gibt nicht ein Kopfkissen das für alles gut geht. Man müss bedenkt des Körperbaus und des Alters: ein selbst Kopfkissen kann nicht fügen sich dem Kind und dem Erwaschen zum Beispiel.

Um eine Antwort auf die Fragen nach dem Kopfkissentyp, den man für jede bestimmte Anforderung verwerden soll, zu geben, bietet die Manufattura Falomo verschiedene Formen und Strukturen sowohl in Latex als auch in Viskoelastisch an.

Alle Kopfkissen sind durch Baumwolljersey gescützt und außen durch volumentrische 3D Textilien “Phisyo-Clima”, mit Reißverschluss, damit die Bezüge abgenommen und zu Hause gewaschen werden können.

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro

Hinterlasse eine Antwort