Eine menschliche und ökologische Matratze: das sind die Gründe.

Einem Produkt das Siegel Öko-tex zu verleihen bedeutet, diesem Produkt unter dem humanökologischen Gesichtspunkt die Garantie zu geben, keine Schad- und/oder Allergiestoffe abzusodern, wodurch das Produkt gesundheitliche Sicherheit bietet.

Eine menschliche und ökologische Matratze: das sind die Gründe.

Dieser Marke macht das Produkt (Matratzen oder Kopfkissen)auch für Kinder unter zwei Jahren geeignet.

Das Siegel HygCen (Foto unten) ist Garant für ein Produkt mit maximaler Hygiene, weich und sanft zur Haut.

Eine menschliche und ökologische Matratze: das sind die Gründe.

Die fachkundigen Prüfmethoden bieten in ganz Europa eine Gewähr für Qualität.

Dar Labor ist akkreditiert in den Bereichen: Biologie, Chemie, Mikrobiologie-Hygiene, Physik-Mikrobiologie und Physik-Mechanik.

Im Blut des modernen Menschen finden sich mindesten dreihundert chemische Substanzen, die bei unseren Großeltern noch nicht vorhanden waren.

HygCen ist ein angesehenes internationales Prüflabor im Bereich Hygiene und Medizinsicherheit.

Hyg-Cen attestiert nicht nur die Weichheit, sondern auch die Verträglichkeit der von uns verwendeten Pridukte mit menschlichen Zellen.

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro

Hinterlasse eine Antwort