Federkernmatratzen, hier sind die wichtiger Qualität.

Der Federkern für Matratzen ist von mehr als einem Jahrhundert erfunden worden und hat seitdem einen dauerhaften und auch heute noch wachsendem Erfolg erzielt.

Federkernmatratzen, hier sind die wichtiger Qualität.

Die Federungen von Manifattura Falomo werden nach dem System Bonnel hergestellt, das weltweit beliebteste, weil es grosse Zuverlässigkeit und Langlebigkeit gewährleistet.

Welcher sind die Merkmale für eine gute Federkernmatratzen?

Ausschlaggebend ist, dass die Federung leistungsstark, geräuschlos und gleichzeitig elastisch ist, um für die Matratze Komfort und Langlebigkeit zu garantieren.

Die Metalfederung stören Ihren Schlaf, ohne unsere Boxsystem, das ist eine hochwertige Verkleidung.

Die Oberfläche dieser Verkleidung ist mit einem Noppenprofil versehen, ergonomische, damit eine unterschiedliche Aupassung an die einzelnen Körperzonen wie Schultern und Becken gewährleistet ist und eine sanfte Massage vermittelt wird.

Die Federkenmatratze werden kaum durch die Auflagefläche beeinflusst und garantieren eine ausgezeichnete Unterstützung.

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro

Hinterlasse eine Antwort