Matratzen und Linnen: hier sind die Gründe

Das Linnen ist aus dem Stamm einer Pflanze gewonnen (Linum Usitatissimum), mit wenigen Zweige und kleinen Blüten, die nur einen Tag blühen.

Linnen ist, nach den Alten, ein Geschenk der Götter an die Menschen. Selten und schwarz Herstellung. Seit Jahrhunderten bleibt es ein Privileg von wenigen. Mit der Verbesserung der Produktionstechniken und die Ausbreitung einer bestimmten Wohlbefinden, wird es den Schatz, das Geschenk aller Hauhalte.

Die Wäsche kommt aus den Anbaugebieten von Frankreich, Belgien und Holland ist die beste und hat das Öko-Masters of Linnen. Die Ernte des Flachses ist zu verschiedenen Zeiten je nach Produkt durchgeführt zu erhalten.

  • Das Blau Linnen, wenn der Stiel ist noch grün, sehr fein aber wenig Widerstand, ist für Spitzen und Stickereien verwendet werden;
  • Das Weißes Linnen wenn der Stiel ist gelb-grün, weniger gut aber sehr stark;
  • Wenn die Früchte ist braun und die Faser ist Roh (Naturfarben), die Faser ist sehr stark aber grobe.

Zusammenfassung, sind die wichtigsten Eigenschaften, für die das Linnen als das Material in Matratzen Falomo gewählt wurde:

  • aus 70% Cellulose und verursacht es keine Allergien;
  • ist stark hygroskopisch, so es absorbiert Feuchtigkeit und ermöglicht ein ideales Mikroklima im Sommer.

 

Geschrieben von Manifattura Falomo - Marketingbüro

Hinterlasse eine Antwort