Auf dem Rücke oder auf dem Bauch oder auf der Seite. Die empfohlene Positionen.
Heute sprechen wir über eine Frage, die stellen wir uns oft: auf unsere Matratze, ist es besser auf dem Rücke oder auf dem Bauch oder auf der Seite geschlafen?
Jetzt auflisten wir die klassischen Positionen, die gewinnen wir während der Nacht und untersuchen wir die Vor- und Nachteile, und abschließend geben wir Ihnen einen Rat.
Welche sind die verschiedenen Positionen, die können wir auf Ihre Matratze (und auf Ihre Kopfkissen) während der Nacht gewinnen?
Auf dem Rücke Position
Wenn Sie auf dem Rücke schlafen, erhalten Sie geringere Komprimierung des Gesicht, besonders des Unterkiefer, auf die Matratze und das Kopfkissen, und folglich werden wir eine besser Luftzirkulation haben.
Die Position “auf dem Rück” ist besonders für die Neugeborene und für die Kinder empfehlen weil ist es hervorgehen dass gibt es keine Gefahr der Erstickung für Regurgitation von Milch, im Gegenteil hilfst dem Kind besser atmen.
Auf dem Bauch Position
Aber wenn Sie sich oft auf dem Bauch schlafen “mit Ihrem Hand unter das Kopfkissen”, gewinnen wir gerade einender klassische Position.
Diese Position “auf dem Bauch” hat verschiedene negative Aspekt, nämlich wenn schlafen Sie auf Bauch Position, das Gewicht unseres Körpers auf dem Kiefer aus dem Gleichgewicht gerät, der ist auf der Matratze und auf dem Kopfkissen komprimiert und so Rücken– und Kopfschmerzen bringt.
Auf der Seite Position
Wenn Sie auf der Seite schlafen, ist es sehr wichtige die richtige Position zwischen Kopf und Hals zu halten, um die Kompression im Nacken und anschließende Nackenschmerzen zu vermeiden.
Der Rat von Manifattura Falomo
Man spricht über die besten und schlechtesten Position für eine gesunde Schlaf. Unser Rat ist, wenn haben Sie diese Störungen, buchen Sie einen Besuch mit einem Arzt, der ist in Mund- und Zahnheilkunde oder Otorhinolaryngologie spezialisiert, um die Ursache dieser Störungen ist von der falsche Position zu verstehen.