Schlaf und 7 Mythen ausgeräumt: machen Sie auch diese Fehler?
Wenn sagen Sie über dem Schlaf und gute Erholung ist einfach Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, so dass Sie Geschichten erzeugen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, und enden in der populären Phantasie.
Finden Sie jetzt in diesem Artikel, um diese 7 Mythen für einen gesunden Schlaf und einen guten Schlaf zu entlarven, lesen Sie weiter und vermieden Sie diese 7 Fehler zu weit verbreitet.
Mythos 1 – Sie können die verloren Schlaf nachholen während der Woche, schlafen mehr im Wochenende
Obwohl diese “Lösung” wird dazu beitragen, Teil eines Schlafdefizit ausgeglichen, es wird nie für den Mangel an Schlaf angesammelt während der Woche kompensieren.
Außerdem, aufwachen später an den Wochenenden kann auf ihre Schlaf-Wach-Zyklus einwirken: auf diese Weise ist es schwieriger zur richtigen Zeit um schlafen zu gehen, zum Bespiel, Sonntagabend und dann früh aufstehen am Montag Morgen!
Mythos 2 – Ihr Körper passt sich leicht an unterschiedliche Schlaf Zeitpläne
Die meisten von uns kann ihre biologische Uhr auf das Maximum von 1-2 Stunden zwischen einem Tag und dem anderen wieder herzustellen.
Für Zeiträume von mehr als 2 Stunden braucht unser Körper im Durchschnitt eine Woche, um die innere Uhr auf den neuen Zeitplan einstellen: zum Bespiel, wenn wiederkommen Sie aus dem Urlaub wo es gibt eine andere Zeitzone, als 5-6, haben Sie mehrere Tage vor der Rückkehr zur Normalität verbracht.
Mythos 3 – Schlafen ein Stunde weniger als üblich während der Nacht nicht negativ beeinflusst während des Tages
Sie können keine Schläfrigkeit während des Tages haben, dennoch ein weniger Stunde Schlaf kann Ihre Fähigkeit zu denken und reagieren schnell negativ beeinflussen und kann Ihr Herz-Kreislauf-Gesundheit, Ihre Energiebilanz und das Immunsystem beeinträchtigen.
Mythos 4 – Die wichtigste Ursache von Schlaflosigkeit ist die Sorge.
Obwohl Angst und Stress können vorübergehende Anfällen von Schlaflosigkeit verursachen, die Unfähigkeit einzuschlafen oder durchzuschlafen in der Nacht kann durch eine Reihe von anderen Faktoren wie Depressionen, Angststörungen, Asthma, Arthritis oder anderen Krankheiten mit Symptomen verursacht werden, während der Nacht ärgerlich neigen zu sein.
Mythos 5 – Die Kinder, die in der Nacht schlafen nicht genug, zeigen Anzeichen von Schläfrigkeit während des Tages
Anders als bei Erwachsenen, Kindern, die nicht genug schlafen in der Nacht, in der Regel werden reizbar und hyperaktiv, und zeigen keine Anzeichen von Schläfrigkeit während des Tages.
Mythos 6 – Schnarchen ist normal, während schlafen Sie
Obwohl das Schnarchen ist sehr häufig bei Menschen, ist es bewiesen, dass Menschen, die während der Nacht schnarchen,leiden von Schläfrigkeit während des Tages. Darüber hinaus, das Schnarchen auch ein Symptom von Schlafapnoe, eine ernste Schlafstörung, die evaluiert und behandelt werden sollte von einem Facharzt zu sein.
Mythos 7 – Eine Matratze ein andere ist . So wie ein Kopfkissen
Nein. Ein Matratze für Ihre physikalischen Eigenschaften nämlich konzipiert:
- die richtige Größe;
- Richtige Stetigkeit;
- der Typ, der Ihren gewohnten Schlaf-Positionen am nächsten;
trat an den Kopfkissen und die Bettgestelle, die richtige Unterstützung bietet, macht einen wirklichen Unterschieden in der Qualität Ihrer Erholung.
Eine Matratze ist nicht wert die andere, ebenso wie ein Kopfkissen ist nicht wert, das andere. Glauben Sie nicht? Testen Sie sie im Händler in Ihrer Nähe! und verbessern Sie Ihre Ruhe heute Abend.