Schlafen mit dem Kopf nach Norden? Das ist falsch!
Es ist sehr wichtig für eine gesunde Schlaf, dass schlafen wir mit dem Kopf auf der richtige Richtung.
Die Grundzüge von Vatsu Shastra raten uns dass eine Person sollte mit dem Kopf nach Süden und den Füße nach Norden schlafen.
Vatsu Shastra und der menschliche Körper.
Vatsu Shastra (“die Wissenschaft der Erstellung”) ist ein Hindù-System der Planung, dass stutzt es sich auf direktionale Ausrichtungen.
Die Grundzüge von Vatsu Shastra, die wissenschaftlich anerkannt sind, argumentieren dass unser Körper ist wie ein Magnet, unser Kopf ist das Norden und unsere Füße sind das Süden.
Mit dem Kopf nach Süden!
Wenn schlafen wir mit dem Kopf nach Süden, die Magnetfeld des Kopf gehen nach Südern der Erde und in unseren Körper aus dem Norden durch die Füße betreten, und bildet man eine positive magnetische Zyklus (magnetic loop).
Das liegt daran, nach eine bekannte Theorie des Magnetismus, die Gegensätze ziehen sich an und die Magnetpole mit gleichem Vorzeichen stoßen sich ab.
Druck Probleme und Schlafstörungen!
Wenn schlafen wir mit dem Kopf nach Norden, die Magnetfelder des Körpers und der Erde nicht in Harmonie sind, und dies führt zu Durchblutungsstörungen, psychische Unruhe und Schlafstörungen.
Und wenn kann ich nicht die Einrichtung ändern?
Wenn das Unternehmen des Hauses erlaubt es uns nicht mit dem Kopf nach Süden zu schlafen, dann die beste Richtungen, nach der Disziplin Vatsu Shastra, sind Ost und West.
Versuchen Sie nicht mit dem Kopf nach Norden schlafen!
Der Rat von Manifattura Falomo.
Wie auch immer Richtung wählen Sie zu schlafen, um Ihren Schlaf zu verbessern, ist es sehr wichtig eine Qualität Matratze, Kopfkissen und Bettgestelle haben, auch wenn mit dem Kopf nach Norden schlafen Sie.