Matratze Aria

Aria Tencel

Dank den 7 Komfort-Zonen passt sich die Matratze punktmäßig dem Körper an mit einem besonderen Wohlgefühl bei den Schultern und der Lordose.

Discover more


Produktdetails

Höhe Gesamthohe: 26 cm
Länge 190 - 195 - 200 cm
Breite 80 - 85 - 90 - 100 - 120 - 140 - 160 - 165 - 170 - 180 cm
Individuelle Maße Verfügbar
Härtegrad H2, H3
Zertifizierungen Medizinprodukt Klasse 1, Öeko-Tex Standard 100
Waschbarkeit Maschinenwäsche 60°C

Unser traditioneller 7-Zonen Taschenfederkern besteht aus 3 verschiedenen Federn mit unterschiedlicher Stahlstärken: von 1,6 bis 2 mm. Jede einzelne Feder ist in einer Tasche verpackt. So reagieren die Federn unabhängig und stützen den Körper sanft, wobei sie sich jeder minimalen Bewegung anpassen. Man erhält einen perfekten Ausgleich des ganzen Körpers ohne Druck auf die Nervenenden und man erreicht eine optimale Durchblutung.

AQUATECH ® offenporiger hochwertiger Kaltschaum, auf Wasserbasis hergestellt exklusiv für Matratzen hoher Qualität. Dieser Schaum wird einem Krash-Verfahren unterzogen, wobei er noch offenporiger, atmungsaktiver und elastischer wird. 

Die beidseitig 5 cm hohe genoppte Oberfläche garantiert einen punktuellen Komfort.

Öko-Tex Standard 100, Klasse I zertifiziert. 

Zwischen TFK und Kaltschaum-Auflage wird immer eine Fils-Einlage positioniert.

BEZUG

  • Der raffinierte Bezug aus hochwertigem Tencel-Verbundstoff ist extrem weich und angenehm und sieht dank der Einnadelversteppung noch hochwertiger aus.
  • Füllung mit 350 gr/m2 Klimafaser
  • TKG: 40% Tencel, 60% PES
  • Der Bezug ist komplett abnehmbar, danke dem teilbarem 4-Seiten-Reißverschluss kann er getrennt gewaschen werden.
  • Waschbar bei 60°C.
  • Das Klimaband versichert di opmale Belüung des Innenlebens.
  • 4 Wendegriffe.